link
link
link
link
link
link
link
link
link
link
link
link
link
link
link
Designer
Host
Tränen der Liebe ♥

 


Tränen kullern mir über mein Gesicht, die eine sagt " verlasse mich nicht", die zweite Träne, auch von mir, bedeutet "Bitte bleib bei mir". Eine dritte Träne, rund un klein "wo bist du nur mein Sonnenschein?" Bei der vierten Träne wird mir klar, das bringt doch nichts du bist nicht da! Doch eine fünfte Träne rollt noch raus und denkt an dich und sagt ganz leise "Ich liebe Dich!" das war die letzte Träne die ich wegen Dir vergoss, weil ich danach für immer meine Augen schloss!
  
 
 
 



 

Ich wünschte,
Du hättest für 1 Moment meine Augen,
damit Du weißt,
wie wundervoll DU bist.

Ich wünschte,
Du hättest für 1 Moment meine Gedanken,
damit du begreifst,
dass sie sich nur um Dich drehen,
dass ich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann
wegen Dir.

Ich wünschte,
Du hättest für 1 Moment meine Gefühle,
dass Du mal erfährst,
wie sehr ich Dich mag und brauche.

Ich wünschte,
Du hättest für 1 Moment mein Herz,
so das Du mal das Pochen spüren könntest,
den Du verursacht hast, dass Du spüren könntest,
wie sehr es nach Dir verlangt, das Du sehen könntest,
was Du in meinem Herzen für einen Platz eingenommen hast.

Ich wünschte du könntest das lesen
und begreifen wie sehr ich dich brauche,
doch auch wenn du es lesen würdest
würdest du es maybe begreifen,
doch es würde nicht mehr so sein
wie ich es gern hätte.

Jeden Tag steh ich auf und denk erst mal an dich
denn meine Sehnsucht ist schrecklich!
Was soll ich nur machen?

Ich bin so ratlos und lass es aus Sehnsucht krachen.
Ich bin schlecht gelaunt wenn ich dich nich seh
oda nichts von dir höre. Dann ist es für mich wie die Hölle.


Zur Zeit laufe ich mit einem leeren Kopf durch die Welt
denn du fehlst mir und du bist das Licht was mich erhellt!
Weiß noch ein noch aus, will jeden Tag abhaun und raus.
Doch der Gedanke an dich lässt mich nicht los.

Tag von Tag schlaf ich alleine ein und frage mich
wieso kannst du nich bei mir sein??
Die Qual is so groß dass ich mich jeden frag
wann seh ich dich bloß?? Ich hab dich so lieb gewonnen



Jeder Tag ohne dich ist wie ins Herz ein Stich.
Ich kann kaum noch an was anderes denken
kann mich einfach nich ablenken!

Sehnsucht wann überwinde ich sie?

 

Ich liebe dich noch vom ganzen Herzen.
Es ist mir klar geworden, nach all den Schmerzen
Du denkst sicher, ich liebe dich nicht mehr
Aber meine engsten Freunde wissen, wie sehr
Ich werde es dir wohl auch nicht sagen
Dich als Freund zu verlieren, nicht wagen.
Ich wünschte, ich könnte alles rückgängig machen
und in der Zeit bleiben, wo unsere Herzen füreinander lachenIch möchte weinen, so sehr
doch ich habe keine Tränen mehr
Musste sie in den letzten Wochen wegen dir laufen lassenfing ja schon fast an, dich zu hassen.
Nur manchmal läuft eine einzelne Träne meine Wange hinuter
danach bin ich dann mehr oder weniger munter
Sie will dir sagen: "Ich liebe dich!"
Aber du siehst sie nich.
Ich weiß, dass du mich nicht mehr liebst, man,
aber ich weiß nicht, ob ich dir glauben kann
Manchmal scheint es wie früher zu sein,
dann würde ich gerne wein'.
Ich habe bemerkt, dass du mich manchmal anschaust
und so auf's neue mein Herz klaust.
Vorstellen könnte ich mir
dass du deine wahren Gefühle unterdrückst, schier
Sollte ich nochmal ein Feuer in dir entfachen,
werde ich versuchen, alles anders zu machen...


..Liebe ist nicht nur ein Satz, ein Gedanke oder Ein Gefühl. Liebe ist etwas, dass man kaum in Worte fassen kann, etwas dass sehr schwer zu beschreiben ist... ...Das ist Liebe...
 

Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will.
Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe.
Sag ihm. dass ich ihm seine neue Freundin gönne,aber
sag ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte.




Liebe ist wie ein Gedicht,
Ein Gedicht - vom Frühling geschrieben,
vom Sommer diktiert,
vom Herbst gelesen,
vom Winter erträumt.




Hörst Du, wie mein Herz Dich ruft?
Merkst Du nicht, wie es Dich sucht?
Es ruft immer wieder: "Ich liebe Dich",
aber du hörst es nicht.

Warum machst du es mir so schwer,
hasst Du mich denn so sehr?
Ich weiß, es gibt eine Andere in Deinem Leben
und vielleicht kann sie Dir mehr geben.




Mein Herz ruft nach Dir,
aber Deine Liebe gehört ihr,
Und so ist es wahrscheinlich auch gut,
wenn es auch noch so weh tut.




Ich muss lernen, Dich zu vergessen,
Das aber ist schwer für mich,...

... denn ich liebe Dich

 

Gedanken an Dich

Deine Augen, unergründlich und schön,
blicken mich an voller Liebe,
manchmal jedoch so fragend,
zweifelst Du an mir?

Meine Augen, für Dich lesbar wie ein Buch,
suchen Dich, finden Dich
und umfangen Dich, wie meine Arme,
die immer für Dich offen sind.

Wenn unsere Blicke sich treffen,
weiß ich, dass wir uns nie belügen werden,
denn wir lieben uns, und Zweifel darf es keine geben,
denn sie würde Deine wunderschönen Augen töten.

 

Meine Augen sind für alle.
doch mein Herz schlägt nur für Dich.
Drum, wenn ich Dir gefalle,
halt mich fest, vergiss mich nicht.
Viele Mädchen wird Du kennen,
von denen Du glaubst, sie lieben Dich,
doch bald wirst du erkennen,
keine liebt Dich so wie ich.



Ich will nur sehen immerzu.
Will nur dich küssen so leidenschaftlich.
Will nur dich riechen und dich schmecken.
Ich will nur dich spüren in meinen Armen.
Will nur dich berührem mit meinen Händen.
Will nur dich lieben mit allen Sinnen.
Will nur noch eins, mein geliebter Schatz,
lass mich dich auch mal verführen.

 
ass="bu" style="margin-top: 6px">•..» Als ich [dich] das erste Mal sah,«..• •..»hätte ich [nie] gedacht,«..• •..»dass [du] für mich,«..• •..»jemals so [wichtig] sein wirst!«..• •..»Ich hätte [nie] gedacht,«..• •..»dass ich nur von dir [träumen] werde,«..• •..»nur an [dich] denken werde«..• •..»in meine Gedanken du sein wirst!«..• •..»Ich hätte [nie] gedacht,«..• •..»dass mal da sitze«..• •..»und [Tränen] meine Backe runterrollen«..• •..»weil ich [dich] so vermisse«..•




 





 






 

 

 

 

Anmachsprüche

1.Deine Füße müssen Dir schon weh tun,den ganzen Tag gehst
du mir schon durch den Kopf

2.Ich bin Singel!Du auch?Dann lass uns' ne LP machen.

3.Ich hab mich verlaufen.Darf ich mit zu dir?

4. Ist das so heiß hier drin,oder bist du das?

5. Wollen wir Mathe üben? Wir könnten dich und mich
 addiern,unsere Kleider abziehn und multipliziern.
 
6.Ich würde gerne der Grund für deine heutige schlaflose
Nacht sein!

7.Entschuldigung,willst Du mich heute Abend essen?

8.Wenn du mich noch mal ärgerst, knutsche ich dich bis du
schielst.

9.Du hast mir zu tief in die Augen geschaut!

10.Du hast wunderschöne Lippe! Kann man die küssen?

 
 

11. Entschuldigung! Hast du vielleicht 50 cent für mich? Meine Mama hat gesagt, wenn ich einen Engel finde, soll ich sie anrufen!

12. Du bist...süß wie Baileys, intensiv wie Cognac, prickelnd wie Champagner, vielfältig wie ein Cocktail, exotisch wie Malibu und haust um wie Tequila!

13. Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würdest Du für mich lächeln?

14. Hey, hier hast Du 20 cent, ruf zu Hause an und sag, dass Du erst morgen wieder kommst.

15. Du hast wunderschöne Lippen! Kann man die küssen?

16. Wenn ich Dir jetzt sagen würde, dass Du ein wundervolles Lächeln hast, würdest Du denken, dass ich Dich anmachen will. Und damit hättest Du recht.

17. Du: "Lass uns zu mir gehen und dann hemmungslosen Sex haben. Danach koche ich Dir Spaghetti."
Sie: "Was? Spinnst Du?"
Du: "Warum? Magst Du keine Spaghetti?"

18. Hast du ein Foto von dir dabei? Ich möchte dem Weihnachtsmann helfen, meinen Wunschzettel zu erfüllen.

19. Ich habe den Sommer, den Frühling, den Herbst und den Winter erlebt! Doch keiner dieser Naturgewalten hat mich so beeindruckt, wie ein Blick in deine Augen!

20. In den Himmel zu kommen kannst du vergessen, denn es ist eine Sünde so süss, nett und sexy zu sein wie du!

18.8.09 16:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

justin bieber♥