link
link
link
link
link
link
link
link
link
link
link
link
link
link
link
Designer
Host
alles über justin bieber ♥

jaaa wer alles justin bieber magt oder den toll findet ist hier genau richtig

 

auf justin

 

Justins Leben stet Kopf:

Seit Justin 13 ist nimmt er video`s selber auf und stellt sie mit hilfe seiner freunde sie auf youtube.com!!
Als er einen song von Usher singt ist dieser ganz Begeistern Von Justin und Bittet ihm einen Vertrag an!
Doch Auch Justin Timberlake ist ser interrisiert an ihm und bat ihm auch ein angebot an!!
doch Justin sagte Ihm ab und Hielt zu Usher!!
Justin Timberlake war entäuscht!!
auf einer Party traff dann Justin auf Justin Timberlake und Entschuldigte sich bei ihm!!
Justin zu Bieber:>>diesmal sgts du mir aber nicht ab!!<<
Noch ende dieses Jahres wollen die beiden ein dett auf nehmen!!

BITTE lasste
Unbedingt
Kommis da

sooo 

Justin ist im moment Single!!
Bei einem interwiev hat er gesagt er könnte er sich es vorstellen sich auch in einen fan zu verlieben!!
Bei mädchen mag justin schönes aussehen,schönes lächeln und natürlich karakter!!!


auf twitter steht das Justin schon 11 freundinen hätte!!!
Abr er hat Bei einem Interwiev erwähnt das er bis jetzt nur erst 3 freundinen hatte!!!

„Kein Sex vor der Ehe!“ Das hat sich Justin Bieber (15) geschworen. Der „One Time“-Sänger ist sich sicher, dass er auch ohne Sex eine wunderbare Teenagerzeit haben wird denn er flirtet und küsst für sein Leben gern. Aber der erste Sex, der muss warten bis der 15-jährige Star verheiratet ist. Der Grund dafür ist Justins Mutter. Die macht ihm nicht etwa Vorschriften, er habe mit dem Sex zu warten, sondern ist für ihren Sohn ein eher „schlechtes“ Beispiel. Mit 19 Jahren bekam die Justin damals nämlich!

Viel zu früh, findet der Star, zumal sein Vater sich nur zwei Jahre später von der Familie trennte, verriet Justin Bieber jetzt im Interview mit der Bravo. Nun will er sich sicher sein, dass er bereit für eine Familie und ein Kind ist, bis er auch tatsächlich Sex haben wird. Dabei ist der Mädchenschwarm da in ziemlich guter Gesellschaft denn auch Stars wie die
Jonas Brothers, Vanessa Hudgens (20) und Miley Cyrus (16) wollen keinen Sex vor der Ehe.

Justin Bieber war total arm
Er kann sich mittlerweile viele Dinge mal eben so leisten. Teen-Star Justin Bieber (15) konnte mit seinem Erfolg als Sänger endlich aus seinem alten Leben austreten. Denn das war alles andere als glamourös. Der 15-Jährige war nämlich sehr arm.

Wenn Justin von seiner Herkunft erzählt, wird er sehr melancholisch: „Meine Mum war damals erst 21 Jahre alt und wir hatten kein Geld. Deshalb lebten wir in einer sehr kleinen, schäbigen Wohnung in der schlechtesten Gegend in Stratford/Kanada. Bei uns zu Hause roch es immer muffig und die Wände waren feucht“, so der Sänger gegenüber einer Zeitschrift.

Seine Mutter konnte sich und Justin gerade so über die Runden bringen. „Meine Mum musste ganz harte Jobs als Putzfrau annehmen. Oft mehrere gleichzeitig, nur um uns halbwegs über Wasser zu halten“, erklärte Justin. Schlimm genug musste es für ihn sein, kein Geld zu haben, doch obendrein ließen ihn das auch seine Mitschüler spüren. Der süße Boy wurde wegen seiner eher einfacheren Kleidung gehänselt und gemobbt.

Mittlerweile ist Justin Bieber aber zu einem der beliebtesten Jungstars im Musikgeschäft geworden. Seine Mutter wird es ihm wahrscheinlich auch danken…


Justin Bieber versteckt "Goldenes Ticket" in CD
Er ist zwar erst 15 Jahre alt, dennoch haben sowohl Justin Timberlake (28) als auch Usher (30) sein Talent erkannt und wollten mit ihm zusammenarbeiten. Der kanadische Mädchenschwarm Justin Bieber startet zur Zeit richtig durch und hat vor, mit seinem Album „My World“ in mehreren Ländern die Charts zu stürmen.

Und hierfür hat er sich vom Film „Charlie und die Schokoladenfabrik“ inspirieren lassen und sich etwas ganz Besonderes überlegt. In einer der CD s wird nämlich ein goldenes Ticket versteckt sein. Der glückliche Fan der es findet, gewinnt automatisch ein Privatkonzert des Sängers und wird die Chance haben, ihm wirklich nahe zu sein. Denn, und das dürfte das Coolste an der Sache sein: Justin gibt das Konzert nicht irgendwo, sondern kommt zu dem glücklichen Finder nach Hause!

Dass er mit dieser Strategie Erfolg haben wird, davon ist Justin überzeugt. Schade nur, dass diese Aktion nur in den USA stattfinden wird. Alle europäischen Fans müssen dann wohl auf eine Tour des 15-Jährigen warten.

 

13.11.09 20:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ilija / Website (4.2.10 17:44)
Toll was er gesagt hat. Stimmt das das seine Eltern Geschwister sind ?


(2.9.10 22:32)
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

justin bieber♥